Bier für alle

written

Abends am Strand mit der Bierzapfanlage

  Ein herrlicher Tag am Strand, das Surfbrett wurde frisch gewachst und die besten Wellen erzwungen. Nun kann der Abend kommen und die Party starten. Mit Bier lässt sich dabei der Tag optimal ausklingen. Bereits seit etlichen Jahrzehnten liebt es die Surfer-Szene auf der gesamten Welt, das leckere Getränk zu konsumieren. Bislang war dies lediglich in Dosen oder Flaschen möglich, es sei denn es fand sich eine entsprechende Bar in der Nähe des Strandes. Mit dem Wohnmobil oder einem Stromanschluss wird nun alles anders, denn nun lässt sich Bier auch frisch aus dem Fass zapfen, die Zapfanlage macht es möglich.

Die elektronische Zapfanlage sorgt für Begeisterung 

Wer nun glaubt, dass es sich bei der Zapfanlage um ein kompliziertes Gerät handelt, dass für einiges an Kopfzerbrechen sorgt, der irrt. Die Zapfanlage liefert eine erstklassige Lösung, wenn es darum geht Bier frisch zapfen zu wollen. Ähnlich wie die Zapfanlage in einer Bar, lässt sich die Zapfanlage für zuhause bedienen. Das Kompakte Design und die einfache Nutzung sorgen auch bei Nichtkennern der Zapfanlage für Begeisterung. Fässer in einer Größe von bis zu 5 Litern lassen sich problemlos in diese Zapfanlage integrieren, dadurch wird das Zapfen von Bier zu einem einfachen Vergnügen. Mit einem Druck auf den Zapfhahn, strömt das goldene Lebensglück auch schon in die Tassen.

Die Eigenschaften der Bierzapfanlage:

  • einfache Bedienung
  • erstklassige Designs
  • eine hochwertige Leistung
  • integrierte Kühlung
  • für bis zu 5 Liter Fässer geeignet

Das Perfect Draft gelingt ohne Vorkenntnisse

  Einfach, praktisch und gut, so stellt sich die Bierzapfanlage dar. Viele Hersteller bieten unterschiedliche Anlagen an, die sich vor allem im Design unterscheiden. Mit der Bierzapfanlage gelingt sogar ohne Probleme das Perfect Draft, das perfekte, frisch gezapfte Bier mit idealer Schaumkrone. Damit das Bier die ganze Zeit über kühl bleibt, wurde eine integrierte Kühlung entworfen, die durch eine praktische LED-Anzeige genau aufzeigt, wann die erforderliche Temperatur zum Trinken erreicht wurde. Surfer und Bier-Kenner werden die Bierzapfanlage schnell in ihr Herz schließen und zudem viel Geld sparen.